Über mich

Andrea Moser

Expertin für das Verfassen positiver Abschlussarbeiten

„Sie sind wohl die erste Studentin in meiner Betreuungslaufbahn, die bereits auf die Rohfassung ein 'Sehr gut' erhält.“


So lautete das Feedback meines Betreuers über meine Masterarbeit nach der ersten Abgabe.



Ja, ich gestehe!


Ja, ich gestehe, ich mag Wissenschaftliches Arbeiten. Ich finde es faszinierend zu formulieren, mich in Themen zu verlieren und zu strukturieren.

Ich habe nicht nur meine eigenen Abschlussarbeiten mit Überzeugung und Genauigkeit verfasst, sondern auch schon viele Studierende beim Verfassen von Wissenschaftlichen Arbeiten begleitet. Es ist ein strukturierter Prozess, der für mich logisch ist.

Zudem liebe ich es, wenn ein Dokument ein einheitliches Erscheinungsbild hat. Bei der Formatierung von Dokumenten war ich deswegen schon immer erste Ansprechpartnerin bei meinen Studien- und Berufskollegen. Und Drucksorten waren erst dann fertig, wenn sie perfekt waren.

Auf Grund meiner didaktisch-pädagogischen Ausbildung und Erfahrung, die ich vor meinem Studium absolviert habe, kann ich auch komplexe Lehrinhalte verständlich weitergeben.

Buche hier deine kostenlose

Meilenstein-Session für deine Thesis

Du möchtest wissen, wie du ohne Umwege deine Abschlussarbeit erfolgreich verfassen kannst? 

Bei der  45-minütigen Meilenstein-Session klären wir, wie fit du beim Wissenschaftlichen Arbeiten bist, wo du gerade stehst und ob wir zusammenarbeiten wollen.
Meine Ausbildungen
Bachelor und Master in Wirtschaftswissenschaften an der
FH JOANNEUM
Studiengang 
"Gesundheitsmanagement im Tourismus" 


Auslandssemester an der University of Southern Denmark Studiengang "Public Health"


Diplomierte Kindergarten- und Hortpädagogin

Meine beruflichen Stationen
Führungspositionen im Gesundheits- und Sozialbereich


Projektmanagement


Kindergartenpädagogin
Ich, ganz privat
Verheiratet seit 2014

Wir haben zwei Töchter

Die Steiermark ist unsere Heimat

Volleyball, Yoga, Tennis und Reisen sind meine liebsten Freizeitbeschäftigungen